torsdag 4 juli 2013

Pom Pom: Bitte lassen Sie nicht mich Prinz Andrew!

 
Sie können es tun. Ich bin völlig süchtig auf Sie. duzen aus mir, ich weiß, dass sogar eine bescheidene Interview allerlei Feinheiten erfordert, aber wenn das Herz spricht, es oft geschmacklos, aber warm ist.
Mein Name ist Europa. Wenn Sie mich ablehnen, verliert ganz Europa seinen Titel HRH-Schmuck, und was nicht alles ersetzt. Wenn Sie und Ihr Bruder und Ihre Schwester und Ihre Mutter und Ihren Vater und Ihre Kinder über uns vergessen werden, ist es wie eine Reise mit dem alten in einer geschlossenen Zeit und des Eisernen Vorhangs. Wir sind nicht schlank, wir sind die fett und dick und die  ist seltsam, wie was wir gewohnt sind, es dauert einige Zeit, ihren Geschmack zu ändern, obwohl wir erkennen, dass etwas anderes wäre besser. Auch wenn Sie gesagt, du bist der Leaver, tun es nicht. Zu dieser Zeit. Es wäre wirklich eine große Katastrophe für uns. So groß, dass es unmöglich ist, zu denken. Das Ende der Welt.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar